Mitgliedsbeitrag

Wir bieten verschiedene Mitgliedsbeiträge an. Ein besonderes Augenmerk verdient unser günstiger "Familientarif". Für unsere Wettkampfschwimmer fallen seitens DSV Deuscher Schwimmverband weitere Verwaltungs-Gebühren an, die wir an dieser Stelle leider weiterbelasten müssen.

Jahresbeitrag
Familienbeitrag -jährlich- 72,00 EUR
Passive Mitgliedschaft -jährlich- 10,00 EUR

Wettkampfkosten (fallen an, sobald Schwimmer an Wettkämpfen teilnehmen)
Jahreslizenz für 8 – 11jährige Schwimmer: 15,00 Euro / Jahr
Jahreslizenz für 12 Jährige und ältere Schwimmer: 25,00 Euro / Jahr
Registrierung DSV 10,00 Euro (einmalig)
Startgelder ...sind im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Die genannten Kosten werden jährlich zum Ende des Kalenderjahres eingezogen.

Liebe Schwimmbegeisterte,

wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied/Mitglieder in unserem Schwimmverein begrüßen zu dürfen.

Dem Lastruper Schwimmverein steht ein Vereinsverwaltungsprogramm zur Verfügung, mit dem die tägliche Vereinsarbeit erheblich erleichtert wird. Mit dem Programm werden Meldungen zu Wettkämpfen, Mitgliederdatenverwaltung und vieles mehr erledigt.

Um mit dem Programm optimal arbeiten zu können, benötigen wir einige Daten. Bitte geben Sie die beiliegenden, vorstehenden Unterlagen (1-3) sofern uns noch nicht vorliegend, Ihrem Kind bitte zum nächsten Training ausgefüllt mit.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

An dieser Stelle können die Formulare heruntergeladen werden, welche für unseren Schwimmbetrieb, bzw. die Neuaufnahme der Mitglieder benötigt werden.

1. Aufnahmeantrag [181 KB]
2. Sportgesundheit [138 KB]

Bildungspaket

Kinder und Jugendliche brauchen guten Bildungs- und Teilhabechancen. Das gilt besonders dann, wenn in diesem Familien wenig Geld vorhanden ist. Das Bildungspaket hilft den Kindern dabei zu sein. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF-Datei "DAS BILDUNGSPAKET" [1.647 KB]

Ansprechpartner für die Gemeinde Lastrup ist Frank Knuck in der Gemeindeverwatlung unter der Rufnummer 04472/8900-0

Informieren Sie sich, nutzen Sie die Angebote!