Absage des Zeltlagers 2023

03.05.2023

Absage des geplanten Zeltlagers 2023 in Lorup

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Eltern,

gerne hätten wir Euch heute über Details zu unserem Zeltlager 2023 informiert. Leider müssen wir Euch allerdings mitteilen, dass das Zeltlager 2023 erneut ausfallen wird. Die Hintergründe hierfür sind kurz und knapp erklärt: Leider haben sich nur 15 Kinder angemeldet und auch seitens der Trainer gab es vermehrt Abmeldungen. Unsere Mindestteilnehmerzahl lag bei 30... plus Trainer. Diese Teilnehmerzahl ist einfach notwendig, um den großen planerischen und auch finanziellen Aufwand zu rechtfertigen.

Auch die Verantwortlichen des Schwimmvereins sind sehr enttäuscht, zumal mit einigem Aufwand ein Zeltplatz gefunden wurde und auch die Zelte gebucht waren.

Wir bedauern die Absage sehr und hoffen auf Euer Verständnis.

Für Fragen zu dieser Entscheidung stehen Sarah Napierski und Christian Henke gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand