1990: Stuhr & Döttlingen

Super Stimmung im Pfingstzeltlager!

Gruppe 1
Stuhr/Groß-Mackenstedt

Gruppen 2 und 3
Döttlingen-Aschenbeck
Trotz schlechten Wetters gute Stimmung beim Pfingstzeltlager
Erwartungsfroh starteten 15 Mädchen und Jungen der Gruppen zwei und drei des Lastruper Schwimmvereins zu ihrem Zeltlager in Dötlingen. Betreut wurden sie von drei Trainern des Vereins. Nachdem die Zelte mit tatkräftiger Hilfe einige Eltern aufgebaut waren, wurde als erstes der Zeltplatz und die nähere Umgebung erkundet. Auf das Baden im Nagel liegenden sie musste verzichtet werden, da das Wetter nicht mitspielt. Auch eine geplante Nachtwanderung viel infolge des nächtlichen Dauerregens aus. Trotz dieser Widrigkeiten hatten die Kinder viel Spaß an den gemeinsamen Spielen und Mahlzeiten und waren traurig, als die Zelte nach zwei Tagen wieder abgebrochen wurden.