Bleib gesund!

aqua.news

• Das war 2019... Der große LSV-Jahresrückblick!

Unglaublich, wie schnell so ein Jahr vorüber geht. Und so ist es an der Zeit, auf ein ereignisreiches Schwimmjahr 2019 zurückzublicken. Wir haben... sooooo Vieles gemacht. Aber lest doch selbst. ;-)

• 16. Nikolaus Schwimmfest Osnabrück

Das 16. Nikolausschwimmfest im Netto-Bad Osnabrück war eine Reise wert. Wo sonst kann man auf professionellen Startblöcken, auf 8 Bahnen, vor einer beeindruckenden Kulisse...

• Mit Bildern... Generalversammlung 2019

Bereits zum 16. Mal wurden vor der Generalversammlung des Lastruper Schwimmvereins die Jahrgangsbesten sowie Vereinsmeister ausgeschwommen. Die jeweiligen Jahrgangsmeister wurden auf der anschließenden Generalversammlung geehrt. Erst anschließend ging es um Berichte und Wahlen... 45 (!) ambitionierte Schwimmer, viele neue Bestzeiten, stolze Trainer und Eltern... Eine rundherum gelungene Veranstaltung!

« 1 2

aqua.facts

• Mach was draus

Du hast Ausdauer, Talent oder macht dir Schwimmen einfach Spaß? Mach was draus und komm in unseren Verein. Vielleicht findest du eine neue Leidenschaft.

• Gute Laune

Bei allem Training muss auch mal gelacht werden. Gute Laune inklusive verspricht z.B. unser Zeltlager, wenn unsere jungen Schwimmer zusammen mit den Trainern unbeschwertes Zeltlager-Abenteuer genießen... Natürlich kommt aber auch während des Trainings der Spaß nicht zu kurz!

• Gut für Dich!

Beitreten, mitmachen, neue Freunde finden. Schwimmen ist zudem gesund... und unter fachkundiger Anleitung der Trainer wird es zudem auch noch cool vermittelt. Im Verein ist das Leben doch sowieso schöner.