Zeltlager in Lorup

(02.04.2017) Die letzten Vorbereitungen für das Zeltlager sind abgeschlossen. Hier nun die Informationen für den zeitlichen und organisatorischen Ablauf, die vor kurzem auch per Post an alle Teilnehmer gegangen sind.

Mittwoch, 24.05.2017
--> Beginn des Zeltlagers (Trainer und Betreuer)

Donnerstag, 25.05.2017
--> ab 09:45 Treffpunkt Busbahnhof der Schule zur Gepäckverladung
--> 10:00 Uhr pünktlicher Start zum Zeltlager (Schwimmerinnen und Schwimmer)

(Bitte unbedingt darauf achten, dass sich die Fahrräder in einem verkehrssicheren Zustand befinden!)

Sonntag, 28.05.2017
--> Gegen 14:00 Uhr Ankunft in Lastrup Busbahnhof der Schule
--> ab ca. 12:00 Uhr Gepäckabholung bei Margret Schmees in der Göthestraße 3

Wesentliche Abweichungen werden wir telefonisch mitteilen.

Eine Packliste haben alle Teilnehmer erhalten. Diese kann jedoch auch noch einmal auf diser Seite heruntergeladen werden. Weitere, aktuelle Infirmationen und tägliche Lagerberichte werden wir gewohnt auf unserer Homepage veröffentlicht. Vorbeisurfen lohnt sich also... (wie immer!).

BITTE BEACHTEN
Auch in diesem Jahr sammelt die Lagerleitung die Karankenversicherungskarte und den Impfpass (oder eine Kopie) aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein. Beide Unterlagen bitte in einem mit Namen versehenen und geschlossenen Umschlag bei der Abfahrt abgeben. Der Umschlag wird nur im Falle eines Arztbesuchs geöffnet und sonst verschlossen bei der Rückkehr zurückgegeben.


Und jetzt hoffen wir auf schönes Zeltlagerwetter... dann kann der Spaß beginnen! Wir wollen Zeltlager feiern!