Lastruper Schwimmverein e.V.

Unser Verein

Schwimmbetrieb

Historisches

Bilder & Presse

Zeltlager

Startseite Kontakt Links Downloads Impressum Datenschutz

Tolle Ausbeute beim 2. Bramscher Hase Bad Cup

(10.05.2018) Nach etwas längerer Wettkampfpause starteten 4 Lastruper Schwimmer beim 2. Bramscher Hase Bad Cup. Bei 15 Einzelstarts sprangen dabei 11 Medaillen heraus. 4 Mal gab es eine Gold-Medaille für den LSV. Noch schöner ist die Tatsache, dass Jana Rüter, Theo Thölke, Johannes Böhmann und Ansgar Rüter allesamt Podiumsplätze erschwimmen konnten!


Jana Rüter machte den Anfang mit drei zweiten Plätzen über 50 m Freistil, 100 m Freistil und 50 m Rücken. Besonders beeindruckend war dabei die Zeit über 50 m Freisil. Mit 0:51,48 konnte Jana ihre persönliche Bestzeit deutlich verbessern.

Neue persönliche Bestzeiten schwamm auch Johannes Böhmann. Mit 0:41,82 über 50 m Freistil und 0:53,42 über 50 m Rücken konnte er zwei Goldmedaillen für sich verbuchen. Auch Theo Thölke holte sich 2 x "Gold" und verbesserte zudem seine persönliche Bestzeiten. Vor allem die 0:51,78 über 50 m Rücken sind sehr beeindruckend das Ergebnis des intensiven Trainings der letzten Monate.


Den "Medaillenregen" komplettierte schließlich Ansgar Rüter mit einem tollen dritten Platz über 50 m Freistil.

Das gesamte Protokoll [244 KB] sowie weitere Bilder findet Ihr in unserer Rubrik Schwimmbetrieb/Wettkämpfe online.