Trainingsstart 2022

09.01.2022

Wir freuen uns sehr, dass es uns trotz der noch geltenden Warnstufe 2 möglich ist, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.

Wir starten am 10.01.2022 mit der Gruppe 1 und am 11.01.2022 mit den Masters. Die weiteren Schwimmgruppen werden kurzfristig direkt über die nächsten Trainingstermine informiert.

Hier noch einmal die wichtigsten Regeln:
- alle Teilnehmer müssen sich als geimpft oder genesen ausweisen und einen tagesaktuellen Testnachweis vorlegen. Ausgenommen sind hiervon Schwimmer*innen unter 18.
- die Gruppengröße ist weiterhin begrenzt auf max. 12 Schwimmer*innen
- im Voraum der Schwimmhalle bzw. in den Umkleiden ist FFP2-Maskenpflicht
- wir werden wie gewohnt über alle Teilnehmer Anwesenheitslisten mit dem jeweiligen Impfstatus, persönlichen Daten zur Nachverfolgung etc. fürhren.

Weiterhin wichtig: Bitte haltet Abstand!
- beim Einlass in die Halle
- nach dem Training beim Ausgang
- während der Trainingsunterbrechungen/ Schwimmpausen im Wasser

Auch, wenn diese sachliche Auflistung an Vorgaben das nicht weiderspiegelt... Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison und den Sprung ins Wasser! :-)