Lastruper Schwimmverein e.V.

Unser Verein

Schwimmbetrieb

Historisches

Bilder & Presse

Zeltlager

Startseite Kontakt Links Downloads Impressum

Kreismeisterschaften lange Strecke in Lohne

Abenteuer Langstrecke...

(09.12.2017) Auf teilweise unbekanntes Terrain begaben sich gleich 5 Schwimmer aus Lastrup. Anstatt der gewohnen Sprintdestanz starteten die jungen Athleten bei den Kreismeisterschaften "lange Strecke" in der Disziplin 800 m Freistil. Und das mit guten Erfolgen!

Begleitet durch Trainerin Amelie Möller machten sich Sarah Grever, Aurica Koslik, Hanna Meyer, Fabian Block und Cyprina Koslik am frühen Samstagmorgen auf den Weg nach Lohne, um sich mal auf 800 m Freistil auszuprobieren. Obwohl sich alle nur relativ kurz auf diesen Wettkampf vorbereitet hatten, können sich sowohl Zeiten als auch Platzierungen sehen lassen. In den jeweiligen Altersklassen sprachen 5 Goldmedaillen für die Lastruper Schwimmer heraus. In der offenen Wertung wurde Fabian Block Zweiter. Sarah Grever und Cyprian Koslik erschwammen sich in der offenen Wertung jeweils einen dritten Platz.

Die Wettkampfergebnisse sind natürlich auch online - unter Wettkämpfe oder hier [193 KB] !

Unsere Starter in Lohne

Fabian Block, Hanna Meyer, Aurica Koslik, Sarah Grever, Cyprian Koslik