AquaNews

01.04.2023

ZELTLAGER 2023 in Lorup

Liebe Eltern,

wie auf der Generalversammlung im Oktober 2022 bekanntgegeben, wird in der Zeit vom 18. Mai bis
21. Mai 2023 in Lorup für ALLE Schwimmerinnen und Schwimmer wieder unser heiß geliebtes Zeltlager stattfinden.
Der Ablauf des Zeltlagers ist wie folgt geplant:

Wir treffen uns am Donnerstag, den 18. Mai 2023 um 10:00 Uhr mit dem Fahrrad beim Einkaufszentrum in Lastrup. Von dort aus fahren wir mit dem Fahrrad zum Zeltplatz nach Lorup. Das Gepäck wird bei der Abfahrt verladen und mit einem Transporter zum Zielort gebracht.

Die Rückfahrt vom Zeltplatz haben wir für Sonntag, den 21. Mai 2023 um ca. 12:00 Uhr geplant. Während der Hin- und Rückreise mit dem Fahrrad werden die Kinder von einem PKW mit Anhänger begleitet. Damit ist sichergestellt, dass auch unsere jüngsten Kinder den Zeltplatz sicher erreichen und auch wieder sicher zuhause ankommen werden. Weiterhin werden selbstverständlich angemessene Pausen während der Radtour gemacht.

Die Betreuung und Vorbereitung des Zeltlagers liegt in den Händen unserer Trainer mit Unterstützung des Vorstandes!

Eine Packliste sowie weitere Informationen werden ebenfalls rechtzeitig an die Teilnehmer verteilt werden. Aktuelle Infos auf unserer Internet-Seite www.schwimmverein-lastrup.de

Kosten:

Die Kosten betragen wie in den Vorjahren für das 1. Kind 35,00 €, für das 2. Kind 30,00€ und für jedes weitere Kind 25,00 €. Damit sind jegliche anfallenden Kosten wie Verpflegung, evtl. Eintrittsgelder und sonstige Auslagen abgedeckt. Die Teilnehmer erhalten eine gesonderte Aufforderung zur Zahlung der Kosten sowie weitere Informationen.

Die Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag den 30.04.2023 bei den Trainern oder beim Schwimmwart abgeben.

Über eine zahlreiche Beteiligung freuen sich

Eure Trainer und Betreuer vom

LASTRUPER SCHWIMMVEREIN E.V.