Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

23.12.2022

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
Liebe Trainerinnen und Trainer,
Liebe Eltern und Freunde unseres Vereins!

Der Schwimmsport und und auch der der Lastruper Schwimmverein hat nach anstrengenden "Corona-Jahren" in diesem Jahr endlich wieder Fahrt aufnehmen dürfen. Wir hatten eine sehr schöne Fahrradtour im Sommer, gut besuchte Vereinsmeisterschaften mit anschließender Generelversammlung und am 03.12. endlich den lang ersehnten ersten Wettkampf nach der Corona-Pause. Und all das in DEM Jahr, in dem der Lastruper Schwimmverien seinen 50sten Geburtstag feierte (allerdings eher still und leise).

Und bald ist 2023... Trainer und Vorstand haben Einiges vor. Wettkampfteilnahmen, Zeltlager und die eine oder andere Aktion... :-)

Bis wir aber wieder mit viel Elan ins Training einsteigen heißt es, Kräfte zu tanken, den Akku aufzuladen und die Weihnachtsfeiertage in vollen Zügen zu genießen. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund!

Euer Lastruper Schwimmverein