Fahrradtour zum Saisonstart

03.09.2022

Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein
Der Sommer gab sprichwörtlich noch einmal "Vollgas", als sich die 38 Teilnehmer zur traditionellen bzw. jährlichen Fahrradtour durch die Gemeinde Lastrup trafen. Gestartet wurde bei der Schützenhalle in Lastrup, weiter ging es auf einer von Marco Walter ausgearbeiteten und durchaus anspruchsvollen Route über Groß- und Klein-Roscharden nach Schnelten, wo man auf dem Hof Meyer eine Pause bei Kaffee und Kuchen einlegte. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Masters-Schwimmerin Uli Meyer für die Gastfreundschaft.
Anschließend führte die Tour weiter bis zum Ziel, der Suhler Schule. Der Tag fand seinen Abschluss mit dem obligatorischen Grillfest. Es war ein sehr schöner und stückweit auch emotionaler Start in die Saison. Nachdem panedemie-bedingt die Fahrratour zwei Mal hintereinander ausfallen musste, war es ein kleiner Schritt zurück zur Normalität und zu lieb gewonnenen Gewohnheiten.