Fahrradtour zum Saisonstart

25.08.2019

Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein
Der Sommer gab sprichwörtlich noch einmal "Vollgas", als sich rund 50 Teilnehmer zur traditionellen bzw. jährlichen Fahrradtour durch die Gemeinde Lastrup trafen. Gestartet wurde bei der Schützenhalle in Lastrup, weiter ging es auf einer von Aaron Napierski ausgearbeiteten und durchaus anspruchsvollen Route über Hamstrup, Suhle nach Schnelten, wo man auf dem Hof Meyer eine Pause bei Kaffee und Kuchen einlegte. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Masters-Schwimmerin Uli Meyer für die Gastfreundschaft. Anschließend führte die Tour weiter bis zum Ziel, der Hamstruper Schule. Der Tag fand seinen Abschluss mit dem obligatorischen Grillfest. In Hamstrup wurden dann auch Johanna Bußmann (Gruppe 1), Marco Walter (siehe Foto; Masters; Trainerteam), Ole Hindersmann (Gruppe 3) und André Grever (Masters; Trainerteam) als Schwimmer der vergangenen Monate ausgezeichnet und mit viel Applaus bedacht. Spätestens als sich auch die letzten Gäste gegen Mitternacht auf den Heimweg machten war klar: Einen gelungeneren Start in die neue Saison kann es nicht geben. Gerne wieder!