Digitale Mitgliederversammlung

12.04.2021

Hiermit laden wir alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Generalversammlung am 29.04.2021 ein. Mit Blick auf die Corona-Pandemie kann diese leider nur digital als Zoom-Meeting stattfinden. Zudem ist es uns leider nicht möglich, die alljährlichen Vereinsmeisterschaften auszutragen. Dennoch möchten wir mit Euch gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken. Zudem steht die eine oder ander Neuwahl an.

Datum: 29. April 2021; Uhrzeit: 19:00 Uhr
Den Link zum Zoom-Meeting erhalten die Mitglieder per separatem Schreiben.
Noch keinen Link erhalten? Dann schickt uns eine kurze Email an info@schwimmverein-lastrup.de.

Tagesordnung
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit,Genehmigung der Tagesordnung
3. Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Bericht der Schwimmwartin
6. Bericht des Kassenwartes
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastung des gesamten Vorstandes
9. Termine 2021
10. Neuwahlen
11. Verschiedenes

Das Protokoll zur letzten Generalversammlung kann ab sofort hier eingesehen werden: Download-Link [100 KB] .

Der Vorstand und die Trainer freuen sich auf eine spannende Mitgliederversammlung und hoffen auf eine rege Beteiligung.