Lastruper Schwimmverein e.V.

Unser Verein

Schwimmbetrieb

Historisches

Bilder & Presse

Zeltlager

Startseite Kontakt Links Downloads Impressum Datenschutz

3. Pokalschwimmfest LSV/VfL am 24.11.2018

25.11.2018

Am Samstag, 24.11.2018 war es endlich so weit: Der VfL Löningen und der Lastruper Schwimmverein richteten das 3. gemeinsame Pokalschwimmfest aus. Und so kam es auch auch, dass die beiden gastgebenenden Vereine auch die erfolgreichsten Mannschaften stellen.

1. Platz: Lastruper Schwimmverein (556 Punkte)
2. Platz: VfL Löningen (554 Punkte)
3. Platz: Schwarz-Weiß Lindern (482 Punkte)

Es war ein kleiner aber feiner Wettkampf, die Stimmung war toll und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Und mit Janne Baden vom SGS Bremerhaven hatte sich eine Schwimmerin der Spitzenklasse angemeldet, um sich möglichst noch für die deutschen Kurzbahnmeisterschaften zu qualifizieren.

Das Protokoll [1.861 KB] findet Ihr ab sofort in unserer Wettkampfrubrik.
Einen ausführlichen Bericht findet Ihr in unserer aquapost Ausgabe 9 [585 KB] .

An dieser Stelle nochmals an dickes fettes Dankeschön an alle Vereine, Kampfrichter, Helfer und Schiedsrichter Norbert Lukannek fürs Mitmachen und für Euren Beitrag zu einem schönen Wettkampftag!

Die Gewinner des kindgerechten Wettkampfs

Ein paar Impressionen...